Dieses Blog durchsuchen

Lars Köhne - vom preisgekrönten TV Journalisten zum Wanderschmanen & Klangheiler



Lars Köhne - vom preisgekrönten TV Journalisten zum Wanderschmanen und Klangheiler.

Lars Köhne, sein Werdegang:

Ich bin Jahrgang 1968, lebe im Münsterland und Vater einer Tochter. Seit 2007 arbeite ich als Schamane. Davor war ich über 20 Jahre als TV Redakteur/Reporter für verschiedene öffentlich/rechtliche und private TV Sender weltweit unterwegs. Der Großteil meiner Arbeit galt dabei Auslandsreportagen und Dokumentationen.                       
Die ersten Kontakte mit Schamanen hatte ich während eines mehrjährigen Aufenthaltes in Südafrika. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich jedoch überhaupt noch keinen Bezug zu der Sichtweise dieser helfenden Menschen. Das kam erst später.
Mein bevorzugter Arbeitsplatz ist ein Tipi ähnliches Zelt, mit dem ich durch den deutschsprachigen Raum reise und in dem ich Klienten empfange und mit ihnen intensiv arbeite.


Ich bin ein Mann, der den schamanischen Weg geht, weil ich nicht anders kann und will. Ich habe früher erfolgreich einen völlig anderen Beruf ausgeübt und diesen Weg verlassen. Ich habe in diesem Leben keine jahrelange entbehrungsreiche Ausbildung durchlaufen. Ich habe mich erinnert. Die Hüter der Schwelle haben mich sehen lassen. Ich beuge mein Haupt vor allem was ist, aber ziehe meine eigenen Grenzen. Meine Arbeit ist nicht politisch und nicht religiös motiviert, weil Liebe, Mitgefühl, Ehre und Respekt vor der Schöpfung über allem steht.  Ich widme mein Leben der energetischen Gleichstellung des männlichen und des weiblichen auf Augenhöhe. Ich bin Diener, Instrument und Werkzeug, dem es erlaubt ist, den Weg der Alten zu gehen und damit den Weg in das Neue zu weisen. Ich biete meine Dienste all jenen an, die zu mir kommen und bereit sind. Ich folge keinem indigenen indianischen Weg, obwohl ich diese Wege achte und ehre! Ich bin ein Ureinwohner Nordeuropas und dieser Boden und seine Energien und Wesenheiten sind mir heilig. Ich kann nichts versprechen, werde es aber immer  versuchen. Ich arbeite zu Hause im Münsterland, im Raum Köln-Bonn, an verschiedenen Plätzen in Deutschland und Österreich und überall wohin man mich einlädt.




"Lars Köhne"

WEB:
www.shamancross.de

Kontakt:
shamancross12@googlemail.com




***




Ein großer dank gilt auch unseren Gastgeber:

Rudolf Bemmer in seinem Oldtimerverein & Museum.
In AT-3272 Blindenmarkt, Vereinsstraße 3

WEB:


***

Intro Musik:

"David Pausweck"

Alias
Andersmensch
traum:teiler

WEB:
www.andersmensch.wordpress.com

Kontakt:
willkommen@andersmensch.com


Outro Musik:

von "statusq"

mit dem Lied

"All in a Silver Line"


***


Für die einladung zum
"OKITALK Medien-Fetival"
bedanken wir uns bei:

"Klaus Glatzel"

von

Freien Bürger-Radio OKITALK




Web:
www.okitalk.com

Kontakt:
office@okitalk.com


***
Kamera:
"Roman Michael Roider"


Ton:
"Klaus Glatzel"


Grafik & Schnitt:

"Roman Michael Roider"

Information Krypto TV:

Web:
www.krypto.tv

Kontakt:
salzburg@krypto.tv


***

Einige Grafikelemente wurden von folgenden Seiten miteingebaut. In diesen Filmprojekt hier zwar nicht von allen dieser Kanäle, jedoch sind sie es allesamt immer wert genannt zu werden:


Pixabay: www.pixabay.com/de/videos


Und den Youtube Kanälen:


3D TopFree: www.youtube.com/channel/UCqgZICzA4TGURgEPqlDZMyw

PixelBoom: www.youtube.com/user/pixellboom/featured

GreenScreenChannel: www.youtube.com/user/GreenScreenChannel

Footageisland: www.youtube.com/user/footageisland

Studio WD: www.youtube.com/channel/UCl5HlVQX8pCx2bjJtsdmK7Q

HDgreenstudio: www.youtube.com/user/HDgreenstudio

BestGreenScreen: www.youtube.com/user/bestgreenscreen

Bestofgreenscreen: www.youtube.com/user/bestofgreenscreen


***


Das -KRYPTO- Team
bedankt sich für ihr Interesse.




•*¸.•* ¸.•*•*´¨`*•.¸¸. •*´¨`*☆☆•*´¨`*•.¸¸. •*´¨`**•.¸*•.¸*•.¸
Krypto.TV Krypto-TV Krypto. TV Krypto.tv Krypto. tv krypto.tv krypto. tv krypto-tv krypto- tv KRYPTO krypto Grenzwissenschaften Mystik Mystic Spirituell grenzwissenschaften mystik mystic spirituell KRYPTO.TV KRYPTO-TV KRYPTO. TV KRYPTO- TV krypto.to KRYPTO.TO Krypto.TO krypto-to 
 Sozale Netzwerk Sozale Netzwerke Salzburg salzburg Roman Michael Roider roman michael roider fs1 FS1 fs 1 FS 1 
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥¨`•--•-¨ `•.¸.•´¨-•--•´¨ ♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen