Dieses Blog durchsuchen

Kornkreis in Biburg bei Alling - Bayern am 26. 7. 2015




Kornkreis in Biburg bei Alling - Bayern am 26. 7. 2015:

Am Sonntag den 26. 7. 2015 um 13 Uhr bin ich (Roman Michael Roider) in Bayern nach Biburg bei Alling zum Kornkreis gefahren. Und es stellte sich heraus, daß es zu meinen persönlichen Jakobsweg wurde. Zuerst kam ich 100 Km ins falsche Biburg an da ich im Navie das falsche Biburg eingegeben hatte. Als ich nach langen suchen im falschen Ort draufkam, daß ich eben 100 Km wieder südwärts fahren mußte geriet ich auch noch in einen 3 Stündigen Stau. Ich muß zugeben dass ich mich einigen selbstbeschimpfungen nicht erwehren konnte. Nach einiger Zeit munterte ich mich wieder mit den Gedanken auf, daß es wohl gut war allein gefahren zu sein, denn ich gab bekannt das ich noch 
Platz für 4 Mitfahrer hätte (denn wer möchte so etwas wunderbares schon alleine erleben) an diesen Tag hatte keiner Zeit mitzufahren 
und so dachte ich Positiv das dieser Irrweg für mich bei den anderen Mitreisenden eine ganz schön große Plamage für mich gewesen währe. Nach 18 Uhr hatte ich dann doch hingefunden (FREUDE ~ FREUDE ~ FREUDE). Als ich dann endlich in den Kornkreis eintreten durfte, legte ich mich sogleich ins Kornkreis- Weizenfeld und ruhte mich nach diesen langen Strapazen aus und verspürte ein angenehmes Prickeln, vor allem im Kopfbereich. Als ich mich dann wieder erhob erkannte ich warum mich meine Geistigen Führer so weit irregeleitet hatten (oder war es doch mein Geist selbst? ;-) ). Es tat sich ein Wunderschöner Sonnenuntergang auf, den ich wohl nicht erlebt hätte wenn ich früher angekommen währe. Und dies möchte ich nun anhand meiner Fotos sogleich mit euch teilen. NAMASTE meine Lieben Miterdlinge und danke an unsere 
Kosmischen Geschwister für ihre Schaffenskraft in Biburg in Bayern…

KOORDINATEN: 48° 9'48.65"N 11°16'4.74"E






Fragt euch nicht ob dieser KORNKREIS ECHT oder nicht ECHT ist sondern genießt einfach nur die Positive Energie die dieser KORNKREIS und alle Menschen hier hinterlassen und wünscht euch HÖCHSTENS das ihr alle in diesen KORNKREIS mit sammt den Machern dieses KORNKREISES und allen anderen GEISTIGEN und KOSSMISCHEN GESCHWISTERN hier drinnen eine ECHTE POSITIVE ENERGETISCHE BEGEGNUNG habt. Das ist der Festplatz des KOSSMOS und für alle WESEN FREI ZUGÄNGLICH!



Hier ist noch ein Fotoalbum von diesen Kornkreis:


Zum Ansehen der 76 Fotos einfach auf das Foto klicken!



Kornkreis bei Alling in BBayern am 26. 7. 2015







Hier ist noch der Link zur Pinnwand darstellung aller Fotos:

www.flickr.com/photos/115366524@N04/sets/72157656542194291/with/20136315435






















•*¸.•* ¸.•*•*´¨`*•.¸¸. •*´¨`*☆☆•*´¨`*•.¸¸. •*´¨`**•.¸*•.¸*•.¸
Krypto.TV Krypto-TV Krypto. TV Krypto.tv Krypto. tv krypto.tv krypto. tv krypto-tv krypto- tv KRYPTO krypto Grenzwissenschaften Mystik Mystic Spirituell grenzwissenschaften mystik mystic spirituell KRYPTO.TV KRYPTO-TV KRYPTO. TV KRYPTO- TV krypto.to KRYPTO.TO Krypto.TO krypto-to 
 Sozale Netzwerk Sozale Netzwerke Salzburg salzburg Roman Michael Roider roman michael roider fs1 FS1 fs 1 FS 1 
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥¨`•--•-¨ `•.¸.•´¨-•--•´¨ ♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ


Keine Kommentare:

Kommentar posten